Startseite ProdukteGemüse-einmachende Ausrüstung

Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes
Kunden-Berichte
Guter Service und Maschine der hohen Qualität. Vorwärts schauen zur folgenden Zusammenarbeit.

—— zac

生产线成熟、 设备齐全并且高质量, 待客热情、 服务周到

—— 尤安乐

Ich bin online Chat Jetzt

Energiesparende einmachende Ausrüstungs-automatische Wirbelstrom-waschende Gemüselinie

China Energiesparende einmachende Ausrüstungs-automatische Wirbelstrom-waschende Gemüselinie fournisseur

Großes Bild :  Energiesparende einmachende Ausrüstungs-automatische Wirbelstrom-waschende Gemüselinie

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Duxia
Zertifizierung: ISO,SGS
Modellnummer: DX

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Linien pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Automatische Wirbelstrom-waschende Linie eingemachte Gemüsefertigungsstraße Spannung: 380V
Leistung: 3.07kw Dimension: 3560×1150×1200
Kategorie: waschende Linie Verwenden Sie: Obst- und Gemüse Waschen

 

Automatische Wirbelstrom-waschende Linie eingemachte Gemüsefertigungsstraße

 

Beschreibung:

Die gesamte Linie wird von 304 Edelstahl gemacht und ist für die Reinigung des Blattgemüses, der Rhizome und der in Essig eingelegten Obst und Gemüse wie passend: Kohl, Kopfsalat, Spinat, in Essig eingelegter Rettich, Kohlrabi und andere Materialien. Es ist ein UnternehmensAbsatzzentrum, die Hotelkette, die für Lebensmittelunternehmen ideal ist.

Automatischer Wirbelstrom-Kohlgebrauch:
Es ist für die Reinigung des Blattgemüses, der Rhizome und der in Essig eingelegten Obst und Gemüse wie Kohl, Kopfsalat, Spinat, in Essig eingelegter Rettich, Kohlrabi und andere Materialien passend. Es ist die ideale Wahl für Absatzzentrum, Hotelkette und Lebensmittelunternehmen.
 

Das gesamte Reinigungssystem besteht aus drei Teilen:

Eine Hauptzylinderreinigungsorganisation, verbessern als die zwei Gleichinnovationen:
1. Doppelte Reinigung des Strudels + der Blase
Weit ist MarkenWirbelstrom-Waschmaschinenmähdrescher die gegenwärtige Reinigungsindustrie, die zwei bedeutenden Weisen: Blasenreinigung + zyklonische Waschmaschine. Auf der Grundlage von traditionelle Wirbelsturmreinigung wird der Blasenreinigungsentwurf addiert, und das Hochdruckgaseinspritzrohr an der Unterseite des Zylinders wird vereinbart, um das Phänomen zu beseitigen, dass die traditionelle Wirbelsturm-artige Waschmaschine bei dem Säubern der ungewaschenen Gemüsereinigung ist; nach dem Schnitt der Mängel des Materials die Hochdruckgasblasen können in die Gruppe des Gemüses effektiv getrennt werden, um die reine zyklonische Waschmaschine zu lösen können nur gesäubert werden. Das Auspuffrohr wird mehr mit einem Sicherheitsventil ausgerüstet, um die Blasenstärke zu justieren, wenn man verschiedene Materialien säubert. der 360-Grad-fünfzyklusleichte schlag, der justierbare +16 Luftblase-Erschütterungshochdruckreinigung, saubere Verdoppelungreinigung säubert, ob es ganze oder gehackte Abschnittteller ist, gebrochenes Gemüse, sind weit wirbelartige Waschmaschine kann mit der wirklichen a-Vielzweckmaschine leicht fertig werden!


2. Kein Blockzylinderentwurf
Der Zylinderinnenraum ist wirklich glatter halbkreisförmiger Entwurf, Gemüse im Wirbelsturmzylinder-Reinigungsprozeß, nur die ununterbrochene Blasenerschütterung auf der Gemüseoberfläche, dort kein vorstehender Ausgang im Zylinder ist, zum des mehrfachen Zusammenstoßschadens in der materiellen Reinigung, wirklich auf Gemüse zu vermeiden, Obst und Gemüse sich waschen, um geringfügigen Schaden zu vermeiden.


3. Ozon-Desinfektionssystem
Ozon ist ein Breitspektrum, in hohem Grade ein leistungsfähiges, schnelles, sicheres und umweltfreundliches keimtötendes Gas, die bekannt sind, um bakterielle Sporen, Viren, Pilze zu töten und kann Giftstoff zerstören. Escherichia Coli, Staphylococcus aureus, Salmonella Typhimurium, gelber Pilz, Fusariumpilz, Penezilin Icelandicum, schwarze verschiedene Sporen, natürliche Bakterien, Neisseria gonorrhoeae, etc. können getötet werden, indem man Früchte, Gemüse, Fleisch und andere Nahrungsmittel tötet. Töten Sie A, Hepatitis B und andere ansteckende Viren, aber kann Rückstände von Pestizidrückständen in den Obst und Gemüse und reinigende Giftigkeit auch entfernen.


B-Erschütterungsgetriebemechanismus
1. Der Gebrauch der Schwingrinne anstelle des traditionellen Förderbandförderers, die Struktur ist einfacher, als das traditionelle Förderband, zum 5mal bequemer zu verringern, Reinigungszeit zu verwenden, sparsameres bearbeiten.
Oberfläche 2.Contact mit dem Material unter Verwendung des Entwurfs des gelochten Lochs, die effektive Trennung des Rückstands im Material.
3. Adopt importierter Stoßdämpferarm, zum der effektiven Auslaugung der überschüssigen Feuchtigkeit bei nachhaltigem und stabilem Niederfrequenzerschütterungsgetriebe sicherzustellen, um materielle Lagerzeit sicherzustellen und Vordehydrierungsfunktion für den folgenden Dehydrierungsprozeß zur Verfügung zu stellen.


Automatische Zirkulation C von Gewässern
1. wusch keilförmiger Präzisionsfilter der Sekundärfiltration, die vordere Struktur 0.3mm Rückseite 1.5mm, die vordere feine Filtration des Haares, Insektenplagen, der Gemüserückstand, gewaschen zurück zu einem sauberen, den traditionellen flachen Filter beseitigend wiederholt unreine Interessen. Überlegener Entwurf nur für bessere Filtration, bequemere Reinigung.
2. hat automatischer Anreicherungsentwurf, Behälter des verteilenden Wassers mit automatischem Anreicherungsgerät, das gesamte Waschmaschinensystem, zusätzlich zum Säubern des Haupttanks eine Hauptaufnahme, Behälter des verteilenden Wassers hat auch einen Sekundäranreicherungshafen, Sekundärabkommen des anreicherungshafens hauptsächlich mit dem ununterbrochenen Reinigungsprozeß, zum der materiellen Feuchtigkeitsanreicherung, wenn der Wasserspiegel das vorbestimmte Niveau des Tiefs erreicht, das automatisch Anreicherung ist, ohne künstliche Anreicherung, wirklich der gesamte Reinigungsprozeß zu entfernen ohne menschliche Intervention.
 

Technische Parameter des automatischen Wirbelstrom-Kohls
1, die Produktkomponenten: Wirbeldesinfektionsreinigung + Erschütterungslieferung, entsprechend dem Bedarf, Reißwolf- und Haarabbaumaschine zu addieren
2, Gesamtausmasse: 3560 × × 1150 1200mm
3, Stromversorgung: 380V
4, Energie: 3.07KW
5, Kapazität: 1t/h, 2t/h, 3t/h-Produkte können entsprechend spezifischem Bedarf des Benutzers besonders angefertigt werden.

 

 

Vorteil
Moderner Entwurf und Berufstechnologie, genaue Herstellung ist unsere bemerkenswerten Eigenschaften. Unser Firmenbereits Durchlauf-Qualitätssicherungssystem, hergestelltes Integrität Gütesicherungssystem, die Qualität und die Leistung unserer Produkte versichern.
Unsere Firma widmen sich dem Verdauen und dem Absorbieren der internationalen modernen Wissenschaft der Verarbeitung und der automatischen Ausrüstung. Wir haben mit Firma bei Kanada, Italien, die Schweiz für lange Zeit zusammengearbeitet. Wir haben die verschiedene moderne Füllung entwickelt und verpackt und Ausrüstungen und uns übermittelnd, haben zum Berufsniveau erreicht. Unser automatisches Produktionssystem ist in der Nahrung, im Getränk, in den Milchprodukten, in eingemachten Produkten, in der Kosmetik, im Schmieröl, in der Medizin, in der Chemie, in etc. weit verbreitet.

 

 

Kontaktdaten
Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Sasha

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsVegetable Canning Equipment

Energy Saving Vegetable Canning Equipment Automatic Eddy Current Washing Line

Certification
Good quality Meat Canning Equipment for sales
Good quality Meat Canning Equipment for sales
Customer Reviews
Good service, and high quality machine. Looking forward to the next cooperation.

—— zac

生产线成熟、设备齐全并且高质量,待客热情、服务周到

—— 尤安乐

I'm Online Chat Now

Energy Saving Vegetable Canning Equipment Automatic Eddy Current Washing Line

China Energy Saving Vegetable Canning Equipment Automatic Eddy Current Washing Line supplier

Large Image :  Energy Saving Vegetable Canning Equipment Automatic Eddy Current Washing Line

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Duxia
Certification: ISO,SGS
Model Number: DX

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Delivery Time: 30 working days
Supply Ability: 10 lines per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Automatic Eddy Current Washing Line Canned Vegetable Production Line Voltage: 380V
Power: 3.07kw Dimension: 3560×1150×1200
Category: Washing Line Use: Fruits And Vegetables Washing

 

Automatic Eddy Current Washing Line Canned Vegetable Production Line

 

Description:

The entire line is made of 304 stainless steel and is suitable for the cleaning of leafy vegetables, rhizomes and pickled fruits and vegetables such as: cabbage, lettuce, spinach, pickled radish, kohlrabi and other materials. It is an enterprise distribution center, hotel chain, Ideal for food companies.

Automatic eddy current cabbage use:
It is suitable for the cleaning of leafy vegetables, rhizomes and pickled fruits and vegetables such as cabbage, lettuce, spinach, pickled radish, kohlrabi and other materials. It is the ideal choice for distribution center, hotel chain and food company.

 

The entire cleaning system consists of three parts:

A main cylinder cleaning organization, better than the two peer innovations:
1. Swirl + bubble double cleaning
Is widely brand eddy current washing machine combines the current cleaning industry, the two major ways: bubble cleaning + cyclonic washing machine. On the basis of traditional cyclone cleaning, the bubble cleaning design is added, and the high-pressure gas injection pipe at the bottom of the cylinder is arranged to eliminate the phenomenon that the traditional cyclone-type washing machine is in the process of cleaning unwashed vegetable cleaning; the high-pressure gas bubbles can be effectively separated Into the group of vegetables, to solve the pure cyclonic washing machine can only be cleaned after cutting the shortcomings of the material. The exhaust pipe is more equipped with a relief valve to adjust the bubble strength when cleaning different materials. 360-degree five-cycle flip cleaning +16 high-pressure adjustable air bubble vibration cleaning, dual clean cleaning Whether it is whole or chopped section dishes, broken vegetables, are wide vortex-type washing machine can easily cope with the real A multi-purpose machine!


2. No block cylinder design
The cylinder interior is truly smooth semicircular design, vegetable in the cyclone cylinder cleaning process, only the continuous bubble vibration on the vegetable surface, there is no prominent outlet in the cylinder to avoid multiple collision damage in material cleaning, truly On vegetables, fruits and vegetables wash to avoid minor damage.


3. Ozone disinfection system
Ozone is a broad-spectrum, highly efficient, fast, safe and non-polluting germicidal gas known to kill bacterial spores, viruses, fungi and can destroy toxin. Escherichia coli, Staphylococcus aureus, Salmonella typhimurium, yellow fungus, Fusarium, Penicillium Icelandicum, black variant spores, natural bacteria, Neisseria gonorrhoeae, etc. can be killed by killing fruits, vegetables, meat and other foods. Kill A, hepatitis B and other infectious viruses, but also can remove residues of pesticide residues in fruits and vegetables and detergent toxicity.


B vibration transmission mechanism
1. The use of vibrating conveyor instead of the traditional conveyor belt conveyor, the structure is simpler than the traditional conveyor belt to reduce 5 times more convenient to use cleaning time, labor more frugal.
2.Contact surface with the material using punched hole design, the effective separation of debris in the material.
3. Adopt imported shock absorber arm to ensure the effective leaching of excess moisture in the process of sustained and stable low frequency vibration transmission to ensure material storage time and provide pre-dehydration function for the next dehydration process.


C automatic circulation of water bodies
1. Secondary filtration wedge-shaped precision filter, the front 0.3mm back 1.5mm structure, the front fine filtration of hair, insect pests, vegetable debris, washed back to a clean, eliminating the traditional flat filter repeatedly washed unclean concerns. Superior design only for better filtration, more convenient cleaning.
2. Automatic replenishment design, circulating water tank with automatic replenishment device, the entire washing machine system, in addition to cleaning the main tank has a main intake, circulating water tank also has a secondary replenishment port, secondary replenishment port mainly deal with the continuous cleaning process to remove the material Moisture replenishment, when the water level reaches the predetermined level of low, that is automatically replenishment, without artificial replenishment, truly the entire cleaning process without human intervention.

 

Automatic Eddy current cabbage technical parameters
1, the product components: eddy disinfection cleaning + vibration delivery, according to the need to add shredder and hair removal machine
2, Overall dimensions: 3560 × 1150 × 1200mm
3, power supply: 380V
4, power: 3.07KW
5, capacity: 1t / h, 2t / h, 3t / h products can be customized according to user specific needs.

 

 

Advantage
Advanced design and professional technology, precise manufacturing is our remarkable characteristics. Our company already pass quality management system, established integrity Quality Guarantee System, to insure the quality and performance of our products.
Our company devote to digesting and absorbing international advanced science of processing and automatic equipment. We have cooperated with company in Canada, Italy, Switzerland for long time. We have developed various advanced filling, packaging and conveying equipments and we have reached to professional level. Our automatic production system is widely used in food, beverage, dairy products, canned products, cosmetic, lube, medicine, chemistry, etc.

 

 

Contact Details
Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.

Contact Person: Sasha

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)