Startseite

Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.

Unternehmensprofil

   Industrie und Trade Co., Ltd. Shanghai-Duxia ist ein Berufshersteller der einmachenden Ausrüstung. Die Produkte schließen hauptsächlich Dosenfrüchte wie Pfirsich, Orange, Tomatensauce, Erdbeere, Apfel, Aprikose, etc., Fischkonserven wie Thunfisch, Sardinen, Makrele, Stangenfische, etc., Spargel, Gemüse und essbare pilzartige Verarbeitungsausrüstung mit ein.

  Unsere Firma ist ein Mitglied, das Firma von China Industrie-Vereinigung einmachte, eins der Top 50 Ausrüstung der eingemachten Verarbeitung in China und ein Direktor der Shanghai-Konservenfabrik-Vereinigung. der Firma wird in Songjiang, Shanghai, China gehabt und ist in der Wirtschaftskreis des der Jangtse-Deltas mit bequemem Transport!
   Seit seiner Einrichtung Industrie und Trade Co., Ltd. hat Shanghai-Duxia guten Ruf und Feedback angesammelt. Die Firma hat Bescheinigung des Systems ISO9001-20000 geführt und hat ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätssicherungssystem gebildet. Firma umfasst R&D-Abteilung, Einkaufsabteilung, Produktionsabteilung, Logistikabteilung, vermarktende Abteilung und andere verschiedene Funktionsabteilungen.
   Duxia unterstützen das Integrität-ansässige, erster Zweck der Qualität. Wir fahren fort zu erneuern und zu erweitern, um einer der der Obst- und Gemüse Industrie der Welt zu werden hervorragendsten eingemachten Lieferanten. Unsere des Firmenfremden zu besuchenden und zu verhandeln Freunde warm Willkommens. Stoppen Sie nie Bemühungen mit Ihrer großen Unterstützung, Duxias Zukunft ist schöner.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Industrie und Trade Co., Ltd. Shanghai-Duxia hat starke technische Kraft, unabhängig entwirft, stellt her, erforscht und entwickelt neue Produkte. Jetzt haben wir die Integration der Fertigung, handeln und halten instand. Unsere Produkte haben ausgezeichnete Qualität, hohes Maß Mechanisierung und feine Kunstfertigkeit. Sie werden von den Kunden im In- und Ausland bevorzugt. Die Produkte werden gut in den bedeutenden Städten in China verkauft und exportiert in viele Länder in Osteuropa, in Afrika und im Mittlere Osten.
„, Qualitätsmarke, Marktintegrität zu schaffen gutgläubig“ ist der Zweck des Unternehmens; „als Vorläufer zur Innovation und zur Entwicklung“ ist die Geschäftsphilosophie High-Tech; „das Streben nach hervorragender Leistung, die Produktion von erstklassigen Produkten“ ist das Ziel von Unternehmen. Enthusiastischer und perfekter Kundendienst versieht Sie mit der zuverlässigen ewigen Glaubwürdigkeit des Schutz- und Gestaltgeschäfts. In der Integration mehr Technologieinhalts gleichzeitig erforschen unsere Firma unabhängig und stellen aktiv Qualitätssicherungssystemmodell vor. Wissenschaftliche Unternehmensführung, standardisierte Operation, ausgezeichnete Qualität sind die ewigen Ausübungen unseres Geschäfts.
 

Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd. Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd. Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd. Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.
1 2 3 4
Firmendetails

Hauptmarkt

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Duxia

Anzahl Mitarbeiter : 100~199

Jahresumsatz : 50-100

Gegründet : 2008

Export-PC : 60% - 70%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes

Home

Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.

Company Profile

   Shanghai Duxia Industry and Trade Co., Ltd. is a professional manufacturer of canning equipment. The products mainly include canned fruits such as peach, orange, tomato sauce, strawberry, apple, apricot, etc., canned fish such as tuna, sardines, mackerel, bar fish, etc., asparagus, vegetables and edible fungus processing equipment.

  Our company is a member company of China Canned Industry Association, one of the top 50 canned processing equipment in China and a director of Shanghai Cannery Association. The company is headquartered in Songjiang, Shanghai, China and is located in the economic circle of the Yangtze River Delta with convenient transportation!
   Since its establishment, Shanghai Duxia Industry and Trade Co., Ltd. has accumulated good reputation and feedback. The company has passed ISO9001-20000 system certification and has formed a Complete and scientific quality management system. Company covers R&D department, purchasing department, production department, logistics department, marketing department and other various functional departments.
   Duxia uphold the integrity-based, quality first purpose. We continue to innovate and expand in order to become one of the world's most outstanding canned fruit and vegetable industry's suppliers. Our company warmly welcome foreign friends to visit  and negotiate. Never stop efforts with your strong support, Duxia's future will be more beautiful.

View More About Us
our company

Shanghai Duxia Industry and Trade Co., Ltd. has strong technical force, independently design, manufacture, research and develop new products. Now we have the integration of manufacture, trade and service. Our products have excellent quality, high degree of mechanization and fine workmanship. They are favored by customers at home and abroad. The products are sold well in major cities in China and exported to many countries in Eastern Europe, Africa and the Middle East.
"To create quality brand, market integrity in good faith" is the enterprise's purpose; "high-tech as a precursor to innovation and development" is the business philosophy; "the pursuit of excellence, the production of first-class products" is the goal of enterprises. Enthusiastic and perfect after-sales service provides you with reliable protection and build business's eternal credibility. In the integration of more technology content, at the same time, our company independently research and actively introduce quality assurance system model. Scientific management, standardized operation, excellent quality are the eternal pursuits of our business.

 

Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd. Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd. Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd. Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.
1 2 3 4
Company Details

Main Market

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Duxia

No. of Employees : 100~199

Annual Sales : 50-100

Year Established : 2008

Export p.c : 60% - 70%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Meat Canning Equipment for sales Good quality Meat Canning Equipment for sales Good quality Meat Canning Equipment for sales Good quality Meat Canning Equipment for sales