Startseite ProdukteFrucht-einmachende Ausrüstung

Blasen-Frucht-Waschmaschine, energiesparendes Obst und Gemüse Waschmaschinen-Maschine

Bescheinigung
Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Fleisch-einmachende Ausrüstung en ventes
Kunden-Berichte
Guter Service und Maschine der hohen Qualität. Vorwärts schauen zur folgenden Zusammenarbeit.

—— zac

生产线成熟、 设备齐全并且高质量, 待客热情、 服务周到

—— 尤安乐

Ich bin online Chat Jetzt

Blasen-Frucht-Waschmaschine, energiesparendes Obst und Gemüse Waschmaschinen-Maschine

China Blasen-Frucht-Waschmaschine, energiesparendes Obst und Gemüse Waschmaschinen-Maschine fournisseur

Großes Bild :  Blasen-Frucht-Waschmaschine, energiesparendes Obst und Gemüse Waschmaschinen-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Duxia
Zertifizierung: SGS、ISO
Modellnummer: DX

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Verpackung Informationen: Film- oder Holzkisteverpacken
Lieferzeit: 30 -45 Tage
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Blasenwaschmaschine Custom Design: Ja
Marke: Duxia Verwenden Sie: waschende Früchte
Poder: 6KW Kategorie: Waschmaschine

 

Blasen-Waschmaschine eingemachtes Obstbau-Fließband Fruchtwaschmaschine

 

Beschreibung:

Die Waschmaschine ist für das Waschen des verschiedenen Gemüses, der Früchte, der Wasserprodukte, des etc. (wie Spinat, Brokkoli, Vergewaltigung, Karotte, Kartoffel, Apfel und anderes Gemüse und Früchte) passend, passender für wachsende Obst und Gemüse können im Boden, die ursprüngliche Farbe beibehalten. Für Entsalzen von Essiggurken auch verwendet werden, können das Tränken und das Säubern von trockenen Materialien und das Reparieren von den Materialien (Haftmittel addierend). Die Waschmaschine kann mit meiner Firma benutzt werden, die aus der Beförderung von Ausrüstungssätzen Frucht, waschende Gemüselinie besteht.

 

Durch die Hochdruckdrehpumpe, zum des Wassers stolpern zu lassen, „kochend“, damit der Staub auf der Oberfläche des Materials, sedimentieren Sie schnell vom Haupt, durch den Edelstahlmaschengurt, das gesäuberte Material in die folgende Prozess-, fächerförmige Düse, das Gemüse für Sekundärreinigung, um einen guten Kläreffekt zu erzielen.


Der Gesamtgebrauch des hochwertigen Edelstahls, der Benutzer kann die Geschwindigkeit des Netzes mit den Prozessanforderungen willkürlich justieren, damit säuberte gänzlich gewaschen wurde.

 

Gemacht vom Material des Edelstahls SUS304, in vollständiger Übereinstimmung mit Exportlebensmittelhygieneanforderungen. Das Gerät hat eine Blase, die Gerät erzeugt, damit das Material Taumelschwingungszustand war, der Effekt des Entfernens von Pestizidrückständen auf der Oberfläche des Produktes, beim Hinzufügen der rechten Menge der pharmazeutischen Desinfektionsfixierung. Floss kann vom Sammelbehälter, Sedimententladung überlaufen von der Abwassermündung, zwecks den Zweck der Reinigung zu erzielen. Die Ausrüstung in der Blase, im Surfen, im Anheben, im Sprühen und in anderer gemeinsamer Arbeit, mit einer sauberen hohen, energiesparenden, Wassersparen-, stabilen und zuverlässigenausrüstung, die ursprüngliche Farbe und so weiter beizubehalten. Ist Gemüse, Lebensmittelverarbeitung, Verpflegung und andere Industrien die ideale Ausrüstung.

 

 

 

Vorteil:
Moderner Entwurf und Berufstechnologie, genaue Herstellung ist unsere bemerkenswerten Eigenschaften. Unser Firmenbereits Durchlauf-Qualitätssicherungssystem, hergestelltes Integrität Gütesicherungssystem, die Qualität und die Leistung unserer Produkte versichern.
Unsere Firma widmen sich dem Verdauen und dem Absorbieren der internationalen modernen Wissenschaft der Verarbeitung und der automatischen Ausrüstung. Wir haben mit Firma bei Kanada, Italien, die Schweiz für lange Zeit zusammengearbeitet. Wir haben die verschiedene moderne Füllung entwickelt und verpackt und Ausrüstungen und uns übermittelnd, haben zum Berufsniveau erreicht. Unser automatisches Produktionssystem ist in der Nahrung, im Getränk, in den Milchprodukten, in eingemachten Produkten, in der Kosmetik, im Schmieröl, in der Medizin, in der Chemie, in etc. weit verbreitet.

 

 

Blasen-Frucht-Waschmaschine, energiesparendes Obst und Gemüse Waschmaschinen-Maschine

 

Kontaktdaten
Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Sasha

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFruit Canning Equipment

Bubble Fruit Washing Machine , Energy Saving Fruit And Vegetable Washer Machine

Certification
Good quality Meat Canning Equipment for sales
Good quality Meat Canning Equipment for sales
Customer Reviews
Good service, and high quality machine. Looking forward to the next cooperation.

—— zac

生产线成熟、设备齐全并且高质量,待客热情、服务周到

—— 尤安乐

I'm Online Chat Now

Bubble Fruit Washing Machine , Energy Saving Fruit And Vegetable Washer Machine

China Bubble Fruit Washing Machine , Energy Saving Fruit And Vegetable Washer Machine supplier

Large Image :  Bubble Fruit Washing Machine , Energy Saving Fruit And Vegetable Washer Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Duxia
Certification: SGS、ISO
Model Number: DX

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: film or wooden boxes packing
Delivery Time: 30 -45 days
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Bubble Washing Machine Custom Design: Yes
Brand: Duxia Use: Washing Fruits
Poder: 6kw Category: Washing Machine

 

Bubble washing machine Canned Fruit Production Line fruit washing machine

 

Description:

The washing machine is suitable for washing various vegetables, fruits, aquatic products, etc. (such as spinach, broccoli, rape, carrot, potato, apple and other vegetables and fruits), more suitable for growing fruits and vegetables in the soil, , Can maintain the original color. Can also be used for desalination of pickles, soaking and cleaning of dry materials, and fixing of materials (adding fixing agents). The washing machine can be used with my company composed of conveying equipment sets of fruit, vegetable washing line.

 

Through the high-pressure rotary pump to make water tumble, "boiling", so that the dust on the surface of the material, sediment quickly from the main, through the stainless steel mesh belt, the cleaned material into the next process, Fan-shaped nozzle, the vegetables for secondary cleaning, to achieve a good cleaning effect.


The overall use of high-quality stainless steel, the user can arbitrarily adjust the speed of the network with the process requirements, so that was washed thoroughly cleaned.

 

Made of stainless steel SUS304 material, in full compliance with export food hygiene requirements. The device has a bubble generating device, so that the material was tumbling state, the effect of removing pesticide residues on the surface of the product, while adding the right amount of pharmaceutical disinfection fixation. Float can overflow from the overflow tank, sediment discharge from the sewage outfall, in order to achieve the purpose of cleaning. The equipment in the bubble, surfing, lifting, spraying and other joint work, with a clean high, energy saving, water saving, stable and reliable equipment to maintain the original color and so on. Is vegetables, food processing, catering and other industries the ideal equipment.

 

 

 

Advantage:
Advanced design and professional technology, precise manufacturing is our remarkable characteristics. Our company already pass quality management system, established integrity Quality Guarantee System, to insure the quality and performance of our products.
Our company devote to digesting and absorbing international advanced science of processing and automatic equipment. We have cooperated with company in Canada, Italy, Switzerland for long time. We have developed various advanced filling, packaging and conveying equipments and we have reached to professional level. Our automatic production system is widely used in food, beverage, dairy products, canned products, cosmetic, lube, medicine, chemistry, etc.

 

 

Bubble Fruit Washing Machine , Energy Saving Fruit And Vegetable Washer Machine

 

Contact Details
Shanghai Duxia Industry and Trade Co.,Ltd.

Contact Person: Sasha

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)